Rosas Geschichte

HRA-Paharmacie-Situations-368 (1024x683)

Ich habe gerade mein Studium begonnen. Ich bin schon eine ganze Zeit lang mit Paul zusammen. Als sein Kondom abrutschte, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, dass ich schwanger werden würde. Ich weiss, dass ich für ein Kind noch nicht bereit bin.

Ich habe mich im Internet über Notfallverhütung informiert.

Ich dachte, es sei einfacher, zu einem Apotheker zu gehen, als einen Termin beim Arzt zu vereinbaren. Als ich in die Apotheke ging, war ich sehr aufgeregt, aber der Apotheker war richtig nett. Er hat mir ein paar Fragen gestellt und hilfreiche Tipps gegeben. Ich fühlte mich gut aufgehoben in der Apotheke.

Ich bin in ein Café gegangen und habe die Packungsbeilage gelesen.

Dann habe ich ellaOne® genommen und bin zu meiner nächsten Vorlesung gegangen. Ich fühlte mich richtig erleichtert.

Lesen Sie Bellas Geschichte
story2